Das Paradies im Glasraum

Am 12.Juni ist es soweit: um 20.30 Uhr öffne ich das “Paradies 2.0(8)15”. Was das genau ist, wird nicht verraten, aber man kann natürlich dabei sein. Denn diese Aktion passiert während der Vernissage meiner gleichnamigen Ausstellung im Glasraum der Schleißheimer Straße 6 in München.

Wer mehr Info vorab will: Hier auf der Seite sind unter der Rubrik ARTWORK einige meiner Arbeiten zu sehen. Immer gilt: Textinhalt und installative Form greifen ineinander, um Gedanken Raum zu geben und tatsächliche Begegnungen zu ermöglichen. In der Ausstellung “Paradies 2.0(8)15” betrachte ich diesen mit Sehnsüchten beladenen Ort und die dort geschehene, erste Revolte unserer Kulturgeschichte. Aber keine Sorge, allzu heilig wird es nicht.

Vernissage: FR 12. Juni, 20 Uhr

Öffnungszeiten: SA 17 – 21 Uhr, SO 11 –  17 Uhr

Spoken Word: SA 19 Uhr, SO 11.30 Uhr

Das Paradies im Glasraum/in der aktuellen 2.0 Version/mit (8) als der Konstante der Ewigkeit/ inmitten der Gegenwart – 2.0(8)15/inklusive der Absurdität von 0815/….