Happy Holy Days

Present of Love von Nuë Ammann

Paperwork, 2019

„Als Untertitel ging mir beim Arbeitsprozess immer wieder der Satz durch den Kopf, ‚noch drei Grad mehr und er stirbt!‘. Was sich wie ein Gedanke zwischen Eltern am Bett ihres fiebernden Kindes liest, soll durch unseren in der Krippe liegenden Planeten zur Sorge der Menschheit werden. Unser Planet und oder unsere Arten zu leben, wie verschieden sie auch sein mögen, stehen vor dem Kollaps. Wir verspielen unsere Zukunft. Und wer sollte diese Zukunft sein, wenn nicht unsere Kinder? Sie brauchen kein Mehr an Plastikspielsachen oder ähnlichen Dingen, sondern unsere Bereitschaft uns grundlegend zu ändern, um gemeinsam unsere Erde zu bewahren, als Geschenk der Liebe.“  In diesem Sinn uns allen besinnliche Feiertage und ein glückliches Jahr 2020 voller Tatkraft und Aufgeschlossenheit!

Nuë