… mit neuen Zielen für

Inspiration, wundervolle Überraschungen, das Wesentliche & einige Buchveröffentlichungen.

Die erste Station zum Miterleben wird ab 26. JANUAR die Ausstellung “Lebensspuren” im Schloss Kempfenhausen sein. Dort wird das gleichnamige Porträt-Foto-Buch von C. Kubitz, J. Wassmuth und M. Martell vorgestellt, für welches ich das Vorwort schreiben durfte.

Weiter geht’s im Pavillon der Arbeitsgemeinschaft Diessener Kunst:  ich freue mich, eben da ab Mitte März ein nächstes eigenes Aphorismen-Bändchen zu präsentieren. Schön wenige Tage später kommt die Leipziger Buchmesse – vom 21.bis 24. März – die Katrin Kratzenberg und ich nutzen, um unser Künstlerbuch ROTE BEEREN einem größeren Publikum vorzustellen.

Möglicherweise wird’s im Mai dann richtig heiß, so dass wir uns im Warmbad Greifenberg sehen … ebenfalls im Mai stehen die Kreiskulturtage an, für die ich eine ganz neue Installation entwickle, ein phantastisches Mut-Forschungslabor (hier gibts mehr darüber:  https://kreiskulturtage-landsberg.de/ammann-und-leitner/).

Ab Sommer 2019 wird es ein weiteres Debüt geben anlässlich der KUNSTPFADE im Landkreis Donau-Ries. Und dann … mal weitersehen 🙂