Notlösung wird Glücksfall

Eigentlich war ja alles ganz anders geplant…. Aber das ist heute schon kalter Kaffee, deshalb gleich zum Glücksfall: ein sonnengelber Bauwagen mit nichts darin, außer zwei kleinen Einbautischen mit je einer festen Sitzbank… Wunderbar!

Statt einer neuen Installation (die kommt bei nächster Gelegenheit) konnte ich nun, während der Diessener Ateliertage 2016, im gelben Wagen meine “Kalenderblätter”, Skizzenbücher und “Dikta im Einmachglas” zeigen und damit allen Besuchern einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben.

Dass dies möglich war, lag vor allem an der Seebühne Utting e.V., dem eigentlichen Besitzer des Bauwagens – herzlichen Dank!

Und gleich noch ein zweites “Dankeschön” meinen vier lieben Helfern, die mit mir ausgeräumt, ausgeputzt, transportiert, eingerichtet, aufgebaut, gewacht, abgebaut, ausgeräumt, ausgeputzt, abtransportiert und wieder eingeräumt haben.