Grundrauschen Crowdfunding

Liebe Freunde,

es ist eine Binsenweisheit, dass Kunst viel Arbeit macht. Interessanter ist die Frage, wer diese Arbeit denn eigentlich entlohnt? Und hier könnt ihr mithelfen! Ganz einfach unter:https://www.startnext.com/grundrauschen

Denn aus Eintrittsgeldern und Fördermitteln kann zumeist nur ein Bruchteil der Ausgaben für künstlerische Projekte finanziert werden. Daher haben wir, die Künstler Annunciata Foresti, Sabine Jakobs, Sylvia Meier und Elias Naphausen sowie die Akkordeonistin Annette Rießner und ich, für unser Projekt „Grundrauschen“, das im Juli im Dießener Taubenturm ausgestellt wird, eine Gruppenfinanzierung gestartet. Für das Projekt wurde bereits vom Kulturfonds Bayern eine Förderzusage über ein Drittel der Gesamtkosten erteilt, allerdings nur, wenn wir die verbleibenden 2/3 aus anderen Quellen zusammenbekommen. So gibt es nun online die recht einfache Möglichkeit für jedermann, das Projekt mit einem selbstgewählten Betrag zu unterstützen. Wir freuen sich über zahlreiche Unterstützer! Unter https://www.startnext.com/grundrauschen können Sie sich detailliert über das Projekt „Grundrauschen“ informieren und sich mit einer Spende beteiligen.